Süddeutsche Meisterschaft 2017 MSC Ergebnisse

Am 24./25.06.2017 wurden auf unserer Heimbahn in Ingersheim die süddeutschen Meisterinnen und Meister ermittelt. Bei sommerlichen Temperaturen und perfekt präparierter Strecke battelten sich 7 Landesverbände um die Titel.

Sehr erfolgreich konnten sich hierbei insbesondere die weiblichen Akteure des MSC Ingersheim in Szene setzen aber auch die männlichen BMX-er zeigten ihre Klasse und konnten Titel und Podestplätze einfahren.

 

Siege und damit süddeutsche Meister wurden:

Klasse Elite Man:                              Philip Schaub

Klasse Juniorinnen:                         Lea Schaub

Klasse Schülerinnen:                       Mara Schwinger

Klasse Cruiser Seniorinnen:           Kerstin Meyer

Süddeutsche Vizemeisterin wurde:

Klasse Elite Women:                      Ina Schweikert

Drittplatzierungen wurde folgende eingefahren:

Klasse Jugend männlich:              Luis Edenberger

Klasse Männer 17-29:                    Felix Schurr

Klasse Cruiser Senioren III:           Carsten Joos

Klasse Männer 40+:                        Andreas Kofink

D71_4332 D71_4359Lea D71_4362Schaubster D71_4402Kofink
D71_4458Luca-Felix
D71_4486Schaubster

Veröffentlicht in Archiv, Archiv BMX 2017.