Bawü Pokal in Betzingen

Baden Württemberg Pokal in Betzingen
Am vergangenen Wochenende fand in Betzingen das Bawü Pokal Rennen statt.
6 Fahrer des MSC Ingersheim nahmen am Rennen teil und erzielten gute Platzierungen.
Paul Rautenberg fuhr in der Klasse 8 Jahre und jünger und erzielte in den Vorläufen die Plätze 4+ 6.
In der Klasse 30+ ging Michael Grunwald an den Start er sicherte sich den 2. Platz der Tageswertung mit den Plätzen 2/2/1 und 2.
Tim Fröhlich fuhr in der Klasse 13+14 Jahre männlich. Er fuhr in den Vorläufen auf die Plätze 5/4/6 und wurde in der Tageswertung 9. Er verpasste ganz knapp den Einzug ins Finale.
In der Junior Men Klasse gingen gleich 3 Ingersheimer an den Start. Nick Vordermeier , Paul Schindhelm und Jochen Waidner.
Nick wurde in der Tageswertung 2. mit den Plätzen 2/2/5 und 1. Paul knapp dahinter als 3. in der Tageswertung mit den Plätzen 3/3/1 und 4.
Jochen Waidner fuhr in der Tageswertung auf den 4. Platz mit den Plätzen 4/4/2 und 3.
Super Leistung Jungs
Veröffentlicht in Aktuell, Archiv BMX 2021.