BAWÜ Cup Bühlertal

Bühlertal war am vergangenen Sonntag zum 31. mal Gastgeber des Baden-Württemberg und Beginner-Cups.

11 Ingersheimer stellten sich bei optimalen Wetterbedingungen den Battles auf der engen aber dennoch anspruchsvollen Bahn.

6 Podestplätze wurden hierbei eingefahren. Tolle Leistung unserer MSC Fahrer.

Platz 1 und 3 ging in der Jugend/männlich an unsere Fahrer Felix Schurr und Luca Schwinger.

Rang 3 wurde ebenso von Lea Eckert  Klasse U11/weibl.,  von Jörn Hegel  Klasse Cruiser Sen. I, von Michael Grunwald Klasse 30+/m und auch von Luis Edenberger bei den Schülern eingefahren.

Max Kofink mit Rang 4 Klasse U13/m und Kai Grunwald Klasse U9/m mit Platz 5 holten weitere gute Platzierungen.

Tim Kofink, Paul Schindhelm und Philipp Nitsche blieben diesmal unter ihren Möglichkeiten.

Veröffentlicht in Archiv, Archiv BMX 2015.