BAWÜ Cup Weinstadt

BAWÜ Cup Weinstadt

Am 12.07.2015 wurde zeitgleich zur EM auch der 6. Lauf zum BAWÜ- und Beginners-Cup in Weinstadt ausgetragen.
184 Teilnehmer darunter 101 Beginners kämpften leidenschaftlich auf der engen Weinstädter Bahn.
Hierbei landeten die Ingersheimer BMXer sechs Mal auf dem begehrten Podest.
In der Klasse Beginner U11/w konnte Lea Eckert den 1. Platz erringen. Ein weiterer Sieg konnte in der Lizenzklasse U13/m durch Max Kofink eingefahren werden. Tim Kofink wurde in dieser Klasse Dritter. Bei den Schülern/m belegte Luis Edenberger einen tollen zweiten Platz ebenso zweiter wurde Felix Schurr in der Klasse Jugend/m.
Jörn Hegel sicherte sich mit Platz 3 bei den Cruiser Senioren1 einen weiteren Podestplatz.
Die übrigen Platzierungen:
Beginners
Klasse U9/m/w Tim Grunwald Platz 20
Klasse U13/m Robin Krimmer Platz 13
Philipp Nitsche Platz 16
Lizenz
Klasse U9/m Kai Grunwald Platz 5
Klasse U13/m Noah Saar Platz 5
Paul Schindhelm Platz 7 mit Sieg im B-Finale

Insgesamt ein tolles Mannschaftsergebnis, 12 Starter 6 mal Podest, wir gratulieren!!

Veröffentlicht in Archiv, Archiv BMX 2015.